MUSIK

Freundeskreis Michaelis-Kantorei

Musikfreunde Willkommen!

Liebe Freunde der Kirchenmusik,
dem Engagement der verantwortlichen Kirchenmusiker ist es zu verdanken, dass in unserer Gemeinde jährlich eine Vielzahl besonderer und hochwertiger Konzerte in der schönen Michaeliskirche zu Lütjenburg sowie in der St.-Jürgen-Kirche Hohwacht und der Schloss-Kapelle des Gutes Panker angeboten wird. In Zeiten immer knapper werdender finanzieller Spielräume hat es sich der Freundeskreis der St.-Michaelis-Kantorei Lütjenburg e.V. zur Aufgabe gemacht, dieses vielfältige Musikangebot zu unterstützen.

So erhalten nicht nur junge Talente aus nah und fern die Möglichkeit, ihr Können einem breiten Publikum vorzustellen, sondern auch die Aufführungen großer Chorwerke werden vom Freundeskreis der St.-Michaelis-Kantorei Lütjenburg e.V. gefördert.

Helfen auch Sie mit, den festen Platz der Kirchenmusik in Lütjenburg als Kulturangebot für Urlauber und Einheimische zu erhalten! Wir freuen uns über Ihr Interesse und stehen Ihnen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Hier können Sie die Informationsbroschüre, die Beitrittserklärung und die Satzung des Freundeskreis der St.-Michaelis-Kantorei e.V. als PDF-Dokument ansehen und / oder herunterladen.

Informationsbroschüren:
Beitrittserklärung >>
Satzung >>

Wir freuen uns immer über weitere Mitglieder!
Die Unterstützung der Kirchenmusik ist aber natürlich in Form von Spenden auch ohne eine Mitgliedschaft möglich und wird Ihnen ebenso herzlich gedankt!

Im Namen des Freundeskreises
Hanna Eller

Ansprechpartner:
Hanna Eller (Vorsitzende), Telefon: 04381 - 8007
Maria Strehlow (Kassenwartin), Telefon: 04381 - 7320
Dr. Anne Hess (Schriftführerin), Telefon: 04381 – 9011580

Bankverbindung:
Freundeskreis der St.-Michaelis-Kantorei Lütjenburg e.V.
VR Bank Ostholstein Nord – Plön eG
BIC: GENODEF1NSH.